Sonntag, 22. November 2009

Nützliche Tipps für den Haushalt

Nützliche Tipps für den Haushalt

In diesem Blog möchte ich vergessenes Wissen wieder auffrischen. Von Zeit zu Zeit stelle ich hier Tipps zum Thema Haus und Garten ein. Es handelt sich teilweise um Wissen und Erfahrungen, die mir selbst von meiner Großmutter und Mutter beigebracht wurden. Nun bin ich selbst Oma und greife natürlich auch meist zu den Mitteln, die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Teilweise ist es bequemlichkeit, teilweise hat man aber auch selbst die einfachsten Dinge von früher vergessen.

Ich finde es aber trotzdem interessant und wissenswert, wie man mit einfachen Mitteln, Chemie durchaus ersetzen kann. Gerne veröffentliche ich auch Tipps meiner Leser. Also schreiben Sie mir - ich freue mich auf ein reges Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen